Mittwoch, 15. Oktober 2008

Streß :-(



Mensch, was ist das für eine Woche????!!!! Die hat schon am Sonntag abend nicht gut angefangen, mein liebes (oder blödes) Auto wollte nicht mehr fahren...Lenkrad kaputt, es mußte abgeschleppt werden. Da ich außerhalb von Hamburg wohne und jeden Tag zur Arbeit nach Hamburg pendel, mußte ich wieder mit der Bummelbahn fahren, und die ganze Fahrt verlängert sich bis zu 1,5 Stunden (normal ist 1 Stunde+15 Minuten).


Von der Rechnung für die Reparatur rede ich gar nicht, außer dass bei mir absolute Haushaltssperre angesagt ist, d.h. auch erst mal keine Wolle einziehen darf. Und das ist für jemanden wie mich natürlich sehr bitter. Nun ja, da werden halt die Wollekisten erstmal etwas geleert.

So, nun stöbere ich noch etwas durch Eure Blog und dann geh ich aufs Sofa. Am Wochenende gibt es dann auch wieder Strickbilder.

Bis denne......

Keine Kommentare: