Dienstag, 11. November 2008

Socken fertig.....

Ich hab heut ein Tag frei, grade wurde der Sperrmüll abgeholt. Nun hab ich kein Bett mehr, nur noch eine Luftmatratze, und kein Sofa mehr. Aua, da tut mir jetzt schon der "Po" weh.

Am Sonntag und gestern Abend sind mir noch Socken von den Nadeln gefallen.....

Socken Nr.65

Fabel
Größe 39/40

Rippe 8re/3 links = 66 Maschen
Am Fuß ist eine seitliche Rippe






Socken Nr. 28 (Kindergröße)
Wolle von einem Tausch (Wunderbar zu stricken und etwas dicker)
Größe 30/31
Rippe 5re/3li



Und dann war ich gestern noch ein meinem Handarbeitsladen, hab ieigentlich ein Patchworkbuch gesucht (war nicht da). Stattdessen ist ein Knäuel in die Tasche geflogen.


So, nun werd ich den Rest des Tages meine Wohnung weiter auf den Umzug vorbereiten.

Keine Kommentare: