Samstag, 23. Mai 2009

Fertig :-))

:-)
....sind wieder Baby-Dinge.
Da die Enkel meiner Freundin Jungen werden, müssen die Sachen in Jungen-Farben gestrickt werden...nichts mit Pink und Orange :-(.


Nr.1: Strickjacke
Größe 62-68 (die Enkel sollen bereits bei der Geburt 4 Kilo schwer sein :-?)








Nr 2: Set aus Jacke, Hose und Mütze
auch Größe 62-68

Mein Gott, wie oft hab ich hier gerippelt "g".
Ständig gefiel mir etwas nicht...Zu groß, zu klein....





1 + 1 + 1


= 3



Die Wolle ist ein Teil der 4 Müllsäcke voll Wolle,
die ich kürzlich von einer Bekannten bekommen habe.



...und noch fertig geworden sind:




Babysocken aus Wolle ohne Schurwolle



und dann noch Paar Socken aus selbstgefärbter Wolle
(die beim Waschen nicht ausgelaufen ist :-)))))






So, nun strick ich erstmal wieder Socken.
Will ja wieder wissen, wie meine selbstgefärbte Wolle ausschaut.


Allen einen schönen Sonntag.


Keine Kommentare: