Sonntag, 3. Mai 2009

Wo ist die Zeit?



Im Moment frage ich mich dauernd, "Wo ist die Zeit hin?".
Irgendwie sind die Tage zu kurz.

In den kurzen Momenten der "freien" Zeit (morgens von halb 6 bis halb 8 Uhr und abends im Sessel) ist nun wieder was fertig geworden:

Socken aus der eigenen Färbesauerei
Größe 39/40





Von den Farben gefällt mir diese Wolle super gut :-). Ich muß nun noch die Tricks beim Färben rausfinden, damit nicht jeder Strang nur brav ringelt.





So, und gestern abend hab ich mich in die Färbeküche begeben und verschiedene Knäuel und Stränge in die Farbe getaucht, beträufelt und getischt. Das ist dabei rausgekommen:






....ein langer Knäuel-Zug :-)


Und wieder eine Knäuelfärbung:






Und noch ein Strang. Leider kommen der verschiedenen Farben und Nuancen auf den Foto nicht so rüber:








So, das Wetter ist heut nicht so besonders, so ist endlich Zeit gemütlich im Sessel zu stricken.

Allen ein schönen Sonntag...........

1 Kommentar:

Filzchen hat gesagt…

Hi Bettina,
was warst du fleißig! Auf die verschiedenen Färbungen bin ich doch gespannt. Du hast dir da was ganz Besonderes einfallen lassen.
Viel Spass beim Anstricken
wünscht Barbara