Freitag, 28. August 2009

Schmusepuppen



Da ich im Moment recht viel Zeit habe, habe ich die Bestellung meiner Freundin in Angriff genommen. Sie hat sich für Ihre Enkel Schmusepuppen bestellt. Nun sind sie fertig.






Sie sind beide ca. 25 cm groß, die Linke hat einen Anzug aus Regia Brasil Color, eine schöne weiche Sockenwolle. Die Rechte hat einen Anzug aus Baumwolle.



Ich find beide wunderhübsch und gelungen. Nun hoffe ich, dass sie meiner Freundin und Ihrer Family gefallen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Ich werde mein Ohr weiterpflegen, das zickt grad etwas rum und tut höllisch weh.



Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Erstmal wünsche ich die kann höllisch weh tun!!
Bei mir hilft da immer warmes Öl oder ein Stück Knoblauch im Ohr!
Und Deine Schmusepuüppchen...herzallerliebst'!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ricki

Jea hat gesagt…

oh Ohrenweh, das finde ich was ganz fieses, damit kann ich absolut nicht umgehen, man ist so "hilflos" gute Besserung.
Die Püppchen sind ja herzallerliebst!!!!!!!!!!!! die werden gefallen da bin ich mir sicher
lg
Jea

Wollfrosch hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir und ich bin total begeistert von Deinen tollen Schmusepuppen. Genau das richtige für Kinder. Die würden meine auch mit Liebe durchknuddeln. *lach*

LG von Jule

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das sind ja wirklich total niedliche Püppchen! Die werden ganz sicher gefallen.
Ich wünsche Dir gute Besserung! Meine Kinder haben da früher immer warme Zwiebelwickel bekommen. Das hat gut geholfen.
LG
Monika

Casarth-Bären hat gesagt…

Oh, die sind ja allerliebst ! So schöne Schmusepuppen !!!!

lg Ines