Donnerstag, 20. August 2009

So langsam wirds wieder...


Erstmal vielen Dank für die Besserungswünsche. So langsam wirds wieder, zumindest was die "Gehirnleistung" betrifft. Und auch das Strickvergnügen steigert sich so langsam, nachdem es auf das Minimalmaß gesunken war.

So, nun will ich zeigen, was in den Tagen vor den Krankenhaus gestrickt wurde:

allerlei Babysöckchen




Und diese Socken habe ich im Krankenhaus verpaart:


Die find ich so geil, zum einen das scharfe blau und gelb, und dann die Wilderung. Den Strang hatte ich doppelfädig gewickelt, so dass eigentlich beide Socken gleich werden müssen, ABER nein, beide mustern unterschiedlich. Das sind wieder Blickfangsocken für den Markt.
Sockenpaar- Nr: 29/09
selbstgefärbte Wolle
Größe 36/37

hier nochmal der Strang:




1 Kommentar:

bonny hat gesagt…

Wahnsinn, wieviel du gestrickt hast. Toll.
Und du hast sooo lieb bei mir kommentiert, danke herzlich dafür.
Gute Besserung auch für dein Ohr, was sein muss, das muss wohl sein. Hauptsache es gab keine Komplikationen.
Liebe Grüße Bonny