Freitag, 20. November 2009

Ungeplante Blogpause

So, da bin ich wieder, es hatte sich aus verschiedenen Gründen hier eine Blogpause eingeschlichen. Nun bin aber wieder da, finde (hoffentlich) meinen Blogrhythmus wieder, und zeig nun all die Werke, die während der Blogpause entstanden sind.

Vor 3 Wochen hatte ich den Kunsthandwerkermarkt im EKT Farmsen - sehr erfolgreich und ich danach zufrieden - mit dem Resultat, dass ich einige Größen nun noch mal schnell stricken mußte. Morgen hab ich schließlich den nächsten Markt und ich will nicht, das die Holzkiste mit bestimmten Größen so leer ist.

Also:

Babysöckchen




- und noch paar Handstulpen -


- und Socken -

Paar Nr. 33/09
Größe 36/37
Schöller & Stahl Socka Color 6-fach

Die Socken wie auch die Stulpen sind vom Farbverlauf unterschiedlich, hab einfach kein Ende des Rapports gefunden :-(. Mag ich ja eigentlich nicht bei Sachen zum Verkauf.



Paar Nr. 34/09
Größe 37/38
Schöller & Stahl Socka Color


Paar Nr. 35/09
Größe 38/39
Regia 4-fädig color



So, nun bin ich gespannt, ob der morgige Tag auch so gut wird wie der letzte...schön wärs.

Und dann mache ich erst mal mit den Strickereien für MICH weiter. Es kann ja nicht sein, dass all meine Urlaubswoche noch in den Schubläden liegt. Und da sind einige Projekte :-).

Euch ein wunderschönes Wochenende.

1 Kommentar:

Casarth-Bären hat gesagt…

Die Armstulpen sehen tollaus, und Socken stricken...ich kanns leider noch nicht !
lg Ines