Donnerstag, 7. Januar 2010

Auf ein Neues :-)

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht???? Ich wünsch Euch alles Gute zum neuem Jahr, vor allem Gesundheit und VIEL Zeit für die Hobbys.

Über Weihnachten habe ich an FRAU FRIEDA weitergestrickt und sie ist ein ganzes Stück gewachsen.


Dann hab ich etwas Wolle gekauft "g".


Und ein Knäuel geschenkt bekommen:

Lang Jawoll Magic .... wunderschön weich, eigentlich zu schade für Socken.

Und dann wurde nach 25 Jahren wieder mal meine Puppenstube aufgebaut, bgleitet von:
"guck mal"
"oh wie schön"
"oooohhhh und aaaaah"
:-))





Stricktechnisch läuft im Moment nicht zuviel, stricke an diversen Dingen, evtl. ist am Wochenende etwas zeigbar.

Mit vielen Grüßen ins neue Jahr.......

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die Patchworkdecke sieht schon ganz toll aus!!!

Und die Puppenstube- wunderschön, da kommen Erinnerungen hoch..hach ja...

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

Deine Decke wir sehr schön, respekt.

Die Puppenstube mußte ich mir auch mal genauer ansehen.

Viele liebe Grüße und für Dich und Deine Lieben alles Gute fürs Neue Jahr wünscht Nadelmasche

filzchen hat gesagt…

Oh, ich liebe so schöne Puppenstuben und habe sehr gerne damit gespielt. Wie schön, dass du deine noch hast!
Dir und deiner Familie auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
Herzliche Grüße
Barbara