Sonntag, 14. Februar 2010

:-) :-) :-)

Einfach schön finde ich diese Socken. Gestrickt aus einer selbstgefärbten 6-fach. ..getauft auf den Namen Blau-Zitrone trifft auf Rot-Bunt.





Größe 42/43
Paar-Nr. 08/10

Bei den Basar zum 1.Advent im Schwerhörigenverein, wo ich auch arbeite, verkaufe ich immer Einiges von mir und spende den Erlös den Verein. Nun ja, letztes Jahr bekam ich dann lauter Anfragen, warum ich keine Socken in den 42-46er Größen hätte. Bis dahin war meine Grenze bei der Größe 41/42. Um dies dieses Jahr zu ändern und auch diese "Kunden" zufrieden zu stellen, stricke ich derzeit die großen Größen. Die "Farbenrausch"-Socken sind auch schon vergeben.
Ab und zu muß ich dann auch Socken in gedeckten Farben stricken, obwohl ich lieber kunterbunte Socken stricke:





Größe 42/43
Fabel-Wolle
Paar-Nr. 09/10

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Also mir gefallen die etwas gedeckteren Farben sehr gut! Sie sind Jeanstauglich und ich denke mal nicht nur für Herrenfüße geeignet - ich würde beide jedenfalls sofort tragen.
So wünsche ich dir weiterhin viel Durchhaltevermögen beim Stricken der ganz großen Socken.
Herzlichst
Barbara