Sonntag, 26. September 2010

Nochmals Mützen

Für den Markt hab ich nochmal Mützen gestrickt/gehäkelt.


Umfang ca. 55cm
Hamburger Wollfabrik - Sockenwolle


Umfang ca. 50cm
Gedifa Strumpfwolle 6-fach

Aus der Wolle hatte ich vor Jahren mal einen Pullover angestrickt, aber nie zu Ende fabriziert. Nun ist er vom Ribbelmonster aufgerippelt worden.



Umfang ca58cm



2x2-Rippmuster
Umfang ca 55cm

Und nun nochmal alle Mützen auf einen Blick.

Hier ist heut so richtiges Platschwetter, Gelegenheit, sich auf dem Sofa einzumümmeln und zu stricken.

Kommentare:

HexeMusel hat gesagt…

Halli Hallo,
da warst du aber fleißig! Ja das Wetter war ja heute echt grauenhaft!
Aber was soll man machen ...

LG Caro

Barbara hat gesagt…

Heureka! Was für eine nette Sammlung von Mützen. Der Winter kann kommen :)
Herzlichst
Barbara

Bettina hat gesagt…

Stimmt, in diesem Herbst trag ich jetzt schon die Mütze, es ist zu kalt um den Kopf :-).
Jetzt bleibt abzuwarten, ob ich die Mützen auf meinen Stand beim Kunsthandwerkermarkt verkaufe, sonst setz ich alle gleichzeitig auf bei -10° "g".