Sonntag, 12. Dezember 2010

Fertiges zum Sonntag

Allerlei Fertiges steht in der Warteschleife. Ich beginne mal......

Die Filzereien von vor Jahren, die im Schrank gelandet sind oder in irgendwelchen Kisten, da nicht brauchbar (hatte nicht die Geduld dafür), habe ich nun kardiert. Entstanden sind schone bunt melierte Fliese.


Diese nun versponnen:
Nr.1


Nr.2

Und dann wurde noch ein BFL versponnen, wobei ich einen Teil davon schon mit der Handspindel im Sommer gesponnen habe. Warum dieses Garn so kräuselig ist, keine Ahnung :-(. Mal schaun, wie sich das beim Stricken entwickelt.



Und dann ist noch eine Mütze fertig, aus selbstgesponnenen Garn, wurde schon von Freunden bewundert. Das gesponnene Garn ist hier zu sehen: http://schlappohren-socken.blogspot.com/2010/12/spinnereien-fur-mutze.html.




1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Du gute Güte - was bist du fleißig gewesen! Das sieht ja wirklich nach kreativer Arbeit aus und schön ist es noch dazu!
Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Festtage und danke für deine Besuche und Kommentare bei mir. :)