Sonntag, 13. März 2011

Endlich Frühling

...auch auf den Balkon :-))



Ich wünsch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

So, nun habe ich auch mal einiges bei dir durch kommentiert - es war ja wirklich mal notwendig :)
aber dieser Eintrag hier ist für mich persönlich doch der schönste!
Balkonblumen - ich schleiche ja auch schon um die Frühlingsblumen für meinen Balkon rum. Noch war es nachts einfach zu kalt hier. Aber die olle Tanne in den Kästen mag ich auch nicht mehr.
So habe ich beschlossen, nachdem ich deine Fotos gesehen habe, morgen die ersten Pflanzen zu holen um so eine kleine Ecke schon mal frühlingsfrisch zu gestalten!
Und du bist schuld!!! ;)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
LG
Barbara

Barbara hat gesagt…

Oh, ganz schnell noch einen zweiten Kommentar......
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bettina! Und immer die richtige Wolle auf den Nadeln ;)
Lg Barbara