Sonntag, 22. Mai 2011

Das Miststück

So heißt dieser gewebte Tischläufer.
Von Anfang bis zum Ende ein Kampf, erst beim Einrichten den Kamm verkehrt rum eingefädelt, dann stimmte ständig nicht die Fadenspannung, x Fehler :( (auf den Fotos sind Abschnitte, wo mal keine Fehler sind .)). Die kann ich nur auflegen, wenn kein Besuch kommt. Es hat kein Spaß gemacht beim Weben, ist wohl das eigentliche Erstlingswerk mit den Anfängerfehlern.
Das Material sind Reste von Baumwollgarn.
210 x 38cm





Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Auf den Fotos sieht er ganz toll aus. Bei dem Namen musste ich lachen. Ich finde toll, dass Du ihn so passend benannt hast, nachdem er Dich so geärgert hat.
Beim nächsten wird es bestimmt einfacher!

Ich möchte ja auch irgendwann mit dem Weben anfangen, hab also mein persönliches "Miststück" noch vor mir ;)
Dann hast Du den Bogen längst raus!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Barbara hat gesagt…

Da habe ich ja wirklich nicht die geringste Ahnung wie man webt - geschweige denn, kann ich hier Fehler sehen.
Mir gefallen aber die Farben ganz besonders.
Dir ein schönes Wochenende
Barbara