Freitag, 19. August 2011

Marktware

Für Ende Oktober hab ich einen Stand beim Kunsthandwerkermarkt geplant, dies bedeutet ich muß meine Konzentration auf das Socken stricken intensivieren. Ich fang mal an:



Wolle SuperSoxx 6-fach
Größe 37/38
Paar-Nr. 16/11

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hi Bettina,
da wünsche ich dir aber ganz viel Freude bei den Vorbereitungen deines Marktes! Und das erste Ergebnis kann sich doch sehr gut sehen lassen, wie übrigens deine "Unbunten" auch. Du wirst sehen, sie werden mehr Liebhaber bekommen, als du dir denkst, denn sie sind zu Jeans wunderbar tragbar.
Und deine Sonnenuntergangsfotos - erste Sahne ;)
Sei herzlich gegrüßt und schwing die Nadeln.
Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Huhu Barbara,

ja ich weiß, die Leut kaufen liebe Unbunte Socken, aber ich strick die nicht so gerne. Aber für´n Markt muß ich da jedes Jahr durch, gedeckte Farben ja, aber niemals schwarz oder dunkeluni. Das kommt nicht auf die Nadel.
Für die "Unbunten" hab ich bereits einen Abnehmer:-).

Dir ein schönes Wochenende