Sonntag, 2. Oktober 2011

Bin mal kurz da:)

Hallo alle miteinander, ich tauche mal kurz auf und zeige, dass ich nicht faul bin :-).
Fertig ist ein Auftrag, ein Jungenpullover, Größe 92/98, verstrickt wurde ZITRON Loft. Ich hoffe er gefällt.

Und dann sind mehrere Sockenpaare fertig, leider hatte ich noch keine Lust zum Fäden vernähen.

Und nun noch Schnappschüsse aus der Natur:
Heut im Wald gesehen

Der Morgennebel

Und gestern an der Ostsee


Und noch ein Bild für Barbara "zwinker"

Nun wünsch ich Euch eine schöne Zeit und genießt dieses tolle Wetter.

Kommentare:

barbara hat gesagt…

Was warst du fleißig in der Zwischenzeit, Bettina!
Dann kann ja so langsam dein Markt kommen. ;)
Ja und ich sitze seit gestern hier immer mal vor deinen Fotos! Ganz besonders natürlich vor "meinem" Foto - lach
Es ist wunderschön geworden. Hach, ich möchte ganz schnell dort hin!
Hab herzlichen Dank
und einen schönen Gruß
Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Liebe Barbara,

bei der Möwe musste ich an Dich denken, grad als ich knipsen wollte, flog sie davon. Na dann komm mal ganz schnell in den Norden, Du weißt ja wie schön es hier ist ;).

Liebe Grüße Bettina