Sonntag, 30. Oktober 2011

Leider....

...war der Markt heut nicht so berauschend. Hab grad meine Standgebühr wieder rein und einen minimalen Gewinn. Schade.....(Es ging aber nicht nur mir so, auch meine Standnachbarn waren nicht so zufrieden). Muss nun mal sehen, ob ich nächstes Jahr wieder einen Stand mache.....
Jetzt geh ich auf mein Sofa und strick für mich:)

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Hi, lass die Ohren nicht hängen :), es gibt doch noch viele Basare in der nächsten Zeit...
Aufmunternde Grüße
Sinchen

Barbara hat gesagt…

Ach Bettina - das ist schon etwas blöd!
Ich würde aber auch sagen - kannst du nicht noch andere Märkte ordern - es geht ja erst richtig los in der Adventszeit.
Oder aber ..... du nutzt die Zeit und strickst dir einen schönen Cowl. Anleitung und link habe ich dir in die Kommentarfunktion gesetzt.
Sei herzlich gegrüßt
Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Liebe Sinchen und Barbara,

lieben Dank für Euren lieben Zeile.
Ich hatte nur den einen Markt geplant, alle Wochenenden bis Weihnachten sind nun mit Terminen belegt, da ist nix machbar.

Liebe Grüße Bettina