Donnerstag, 17. November 2011

Restetüte von Opal

Es wurde gewünscht, dass ich die Restetüte von Opal im Detail zeige. Bitte sehr:



Ich hab noch gar keine Ahnung was ich damit mache, aber mitnehmen musste ich die:)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Oh danke Bettina - ein wahres Vergnügen!
Also, wenn du nicht weißt, was du damit machen sollst - ich sende dir meine adresse und die Kontoüberweisung wird auch promt erledigt - lach
Ich wüßte sofort, was ich damit machen würde!
Danke dir nochmals für die Fotos und überlege einmal ob du einen schönen türkis-farbenen-Restecowl stricken möchtest - diese Farbe sehe ich in den Resten sehr oft und auch blau ist gut verstreten vielleicht für Handstulpen und Pipi-Langstrumpf-Wadenstulpen in dreifädig könnte ich auch noch gut gebrachen - ach, die Reste würden nicht reichen - lach
Sei herzlich gegrüßt
Barbara

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wow! Ein tolles Sortiment. Da wird Dir bestimmt noch was Schönes für einfallen :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine