Mittwoch, 11. Januar 2012

Noch ein Geschenk

Meine Mutti hatte sich im Herbst ein SPECTRA gestrickt, meinte dann zu Weihnachten, dass sie es mir schenkt, es wäre nicht ihr Stil und sie würde es doch nicht tragen. Ich hab es gerne genommen. Leider wußte sie nicht mehr, welche Wolle sie verstrickt hat.





Und mein Weihnachtsüberraschungpäckl ist nun auch bei Barbara mit einen lauten Freudenschrei angekommen:):):). Drin war u.a. dieser Schal (Schal Nr.2).

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Oh, den hätte ich aber auch genommen! Hat deine Mutti prima hinbekommen!

Steffi hat gesagt…

Und Du strickst auch megaschön.... sooooo klasse
Noch ein liebes Grüßchen von
mir an Dich
Steffi :)

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Hi Steffi,

dieses Spectra hat meine Mama gestrickt, die kann das auch sehr gut.

Liebe Grüße Bettina