Dienstag, 10. Januar 2012

Sehr zeitintensiv

Von meiner Schwägerin gewünscht wurde dieser Pullover, aber ohne die Blumen, sondern nur mit den Pünktchen. Vor Weihnachten begonnen, nun ist er fertig. Ich hatte so bissl meine Not beim Stricken, zum einen da der Stil nicht so mein Geschmack ist, zum anderen mit dem Zählmuster und den mitlaufenden Faden für die Punkte. Aber nun ist er fertig und geht auf die Reise. Hoffe, dass er so meiner Schwägerin gefällt.



Link
Ich strick jetzt erst mal wieder Socken !!!!!! :)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Uuuuuuuuiiii, Bettina - der sieht ja klasse aus - also sollte er nicht gefallen - meine Adresse hast du ja :)
Was für eine Arbeit die Wolle für die Punkte mitlaufen zu lassen!
Das ist ein Schmuckstück und ich glaube, deine Schwägerin wird sich mega freuen!
Hab noch einen schönen Abend
Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Liebe Barbara,

wart ichs mal ab, wie die Reaktion ist. Hab nun schon wieder einen Pulloverauftrag, hab wohl ein Schild auf der Stirn "stricke ihre Pullover". Aber zum glück in Uni und ohne Muster.

Liebe Grüße Bettina