Samstag, 18. Februar 2012

Frühling:)

Ich konnte es nicht mehr erwarten, dass der Frühling kommt und auf meinen Balkon hat er nun begonnen. Und wehe es kommt nochmal starker Frost. Ich brauch den Frühling und Sonne (hier ist heut graue Suppe:((().

Und farblich passend ist mein derzeitiges Gestricksel, eine Opal Handgefärbt "Kunterbunt". Schmatz, die sind genau mein Geschmack.

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Ne! Meine Ma jammert auch schon seit Tagen nach Frühling und will Stiefmütterchen pflanzen! - lach
Und nun du auch noch!
Ja, ihr habt mich angesteckt und so durften auch bei mir ein paar Primeln auf den Balkon, die sich allerdings gleich in der ersten Nacht einen Frost zugezogen haben!
So, und nun lass ich mich einfach nicht mehr von den schönen Fotos beeinflussen - macht ihr nur - ich werde noch warten! -
lach
Sei herzlich gegrüßt
Barbara - die Nachts noch friert