Sonntag, 19. Februar 2012

Opal Kunterbunt

Und Kunterbunt sind diese Socken tatsächlich.
Diese sind für mich, die Wilderung und die Farbvielfalt entspricht genau meinen Beuteschema:). Und ich freu mich, dass ich endlich wieder mal handgefärbte Wolle in meiner Fußgröße zum Wildern gebracht habe.
Opal Handgefärbt Kunterbunt
Größe 35
Paar-Nr. 03/12
....und da ist die Socken so toll finde, ein paar mehr Bilder "g".












Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ach, das freut mich aber! Bettina - sie sind wirklich farbenfroh und versprechen einen ganz fröhlichen Tragetag dann für dich!
Schicke dir mal einen lieben Gruß rüber.
Barbara

Moni hat gesagt…

Hallo,
sie scheinen dir wirklich seeeehr gut zu gefallen, wenn man die Bilderflut als Indikator nimmt;-). Ich finde sie auch wunderschön♥♥♥, genau wie die VanGogh-Socken im nächsten Eintrag.
Liebe Grüße
Moni