Freitag, 16. März 2012

Freude

Diese Woche erreichte mich ein wunderschönes Päckchen von Barbara. Heut morgen öffnete ich es und ich jubilierte vor Freude:). So schöne Dinge.
Als erstes wurde ich begrüßt von einer "Nordlicht"-Serviette. Die macht richtig Lust auf den kommenden Sommer. Und in den Päckl waren allerlei Kleinigkeiten zum in den Mund stecken...mmmmhhh.

Als nächstes kamen allerlei Päckchen mit Namen wie Karneval in Rio, Flambarito, Rosenresli. Und in dem Täschen war noch der Unglücksglitzer versteckt. Und mittendrin eine Tüte Dahlien, zum Balkon bunten.

Flambarito
Karneval in Rio
Rosenresli
Unglücksglitzer
Die wunderschöne Tasche für kleines Allerlei

Liebe Barbara, vielen vielen vielen lieben Dank.
Zum Abschluß mein Blumenstrauß zum heutigen Tag

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Arrrrg, mein Kommentar ist verschwunden!
Also nochmals neu;
Bettina, es hat mir Spass gemacht, dir eine kleine Freude zu bereiten.
Am besten allerdings gefällt mir dein Blumenstrauß - lach
Herzlichst
Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Wo ist der Kommentar hin?

Ja, dankedankedanke für diese Freude:))))

Ja, der Blumenstrauß ist wunderbar, die nächsten Tage wird er auf den Balkon verbringen, zumindest wenn ich arbeiten bin. Hoffe, dass er so bis zum nächsten Wochenende durchhält.

LG Bettina