Samstag, 10. März 2012

Holländischer Stoffmarkt



ohne weiteren Kommentar:)))

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ohne weiteren Kommentar heißt doch wohl nicht, dass ich mal ganz leise lachen darf! :)
Eine herrliche Ausbeute! Das sieht nach mehr aus, als in meinen Rucksack passen würde!
Ich freue mich für dich!
Hab einen wundervollen Abend mit all deinen schönen, bunten Schätzen
Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Hallo Barbara,

na klar darfst Du lachen. Ich muss ja auch über mich lachen. Ich brauch kein Stoff....und komm mit so einen Berg wieder. Mit Rucksack fang ich gar nicht erst an, da gibts ja die Tüten. Am schlimmsten find ich auf dem Markt die Leut mit den Hackenborsche und Koffer, absolute Stolpergefahr und Platzbarriere.
Das erste teil liegt schon in der Nähmaschine....

Liebe Grüße Bettina