Mittwoch, 14. März 2012

Kopf waschen


Kann mir mal bitte jemand Kopf waschen und auf die Finger klopfen? Diese Kauf- und Bestelllust muss dringend gestoppt werden. Auch wenn von diesen Faltpapieren, das heute bei mir eingetroffen ist, 1-2 Päckchen bei meiner Mutti landen werden, wann soll ich den Rest verbasteln? Meine Kisten quellen über. Dies muss eine Ende haben. Also, bitte mir den Kopf waschen, damit der das begreift:).

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

lach - Bettina, welches Shampoo darf es denn sein??
Der Mensch ist nun mal ein Sammler und Jäger - warum sollte es dir anders gehen als vielen von uns?

Es gibt nur eine Möglichkeit - jede Woche eine Faltarbeit und in einem Jahr ist alles weggebastelt! Dann darfst du neues, wunderschönes Papier bestellen.
Hab eine gute Nacht
Barbara