Samstag, 3. März 2012

Ok:))))


Als ich letzte Wochenende eine Nacht nicht schlafen konnte, hab ich um Mitternacht bei DIBADU Wolle bestellt:). Diese ist nun eingetroffen:
Wild Funnis "Kartoffelfeuer" - 6-fach
Wild Funnis "Feuerwerk"
Wild Funnis "Fantasiestück" - mit Baumwolle
Funnies Glamour Girl "Emiliy" - die Punkte ist Glitzer
Und nun noch ein Waldfoto von heut morgen

Kommentare:

maddy hat gesagt…

So ershoppe ich mir auch immer die schönste Wolle!!!

Falls du Lust hast welche in Socken zu verwandeln kannst du diese Woche bei mir gleich Nachschub gewinnen ;)

http://maddysgift.blogspot.com/p/sockenwoche.html

LG maddy

Barbara hat gesagt…

Huch Bettina - zeig mir so etwas ja nicht! Da ich häufig mal eine schlaflose Nacht habe, würde mein Stash ins Unermessliche wachsen!

Aber schöne Wolle ist bei dir eingezogen und ich bin mal gespannt, welche zuerst auf die Nadeln darf!
Einen schönen Tag noch für dich
Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Liebe Maddy,

oh, anderen gehts auch so? das beruhigt mich:).

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Barbara,

um Dich mache ich mir keine Sorgen. Du holst um Mitternacht Deine Farbtöpfe raus und zauberst Deine tollsten Stränge.
Auf die Nadeln geschafft hat es der Baumwollstrang, der Sommer kommt schneller als wir stricken können:).

Dir einen schönen Abend Bettina