Sonntag, 18. März 2012

Unglücksglitzer und Rosenresli

angestrickt...........

Unglücksglitzer und Rosenresli

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

So, nun komme ich zu diesem Eintrag! - lach
Der Unglücksrabe gefällt mir von der Musterung sehr gut, das Rosenresli - hmmmm, ich persönlich mag die diagonalen Ringel nicht gar so gerne. Da hattest du aber eine unerfahrene Färberin ;)
Wenn du mal damit zufrieden bist - dann bin ich es auch und wenn das Verstricken Freude macht - um so besser!
Herzlichst

Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

So, ich fang mal hier an: Der Unglücksglitzerrabe machts mit der Musterung richtig spannend....ein Single ist fertig.

Und Rosenresli gefällt mir bis jetzt sehr gut, da die Ringel immer etwas verschieden breit sind, bleibt die Spannung erhalten, und das Verstricken macht Freude:)):)

Unerfahrene Färberin???? DU??? NEEEEEEEEEE!!!!