Samstag, 17. März 2012

Wohnungsverschönerung 2.Teil



Der 2. Läufer ist nun auch fertig. Er ist völlig anders als der 1., obwohl es die gleiche Kette ist. aber hier ist die Wolle dünner gesponnen und er ist kunterbunt. er hat die Maße 50x180 cm.





Kommentare:

Einschies blog hat gesagt…

Das ist ein Traum und in groß würde der perfekt unter usnere Couch passen..ich suche schon eine Weile nach einem Teppich, ist aber gar net so einfach, vor allem wenn mein Mann grundsätzlich dann immer was anderes möchte;-(

Lieben Gruß,
Gaby

Barbara hat gesagt…

Wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man so etwas weben kann! Aber ich muss ja nicht alles verstehen!
Toll Bettina.
Hab noch einen schönen Sonntag
Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Liebe Gaby,
leider ist mein Webrahmen nur 60cm breit, hätt den Teppich auch lieber breiter gehabt, aber auch so find ich ihn schön.

LG Bettina

Schlappohren-Socken hat gesagt…

liebe Barbara,

das ist relativ einfach, Kette einspannen (ok, das ist etwas komplizierter) und dann den Schuß einweben...und fertig ist er "lach".

LG Bettina