Freitag, 20. April 2012

Balkon

Freitagsbilder aus dem Wald

Und wenn ich schon stricktechnisch derzeit nichts fertig bringe, so soll wenigstens sich der Balkon verschönern:)



Und seit heut hab ich einen neuen Laptop und der läßt mich nur mit der neuen Blogger-Bedienung arbeiten, ich will die alte zurück, ich bin ein Gewohnheitsmensch.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Nein, ich schreibe nicht viel dazu... es ist viel zu schön! Hier ist es einfach zu kalt und in diesem Jahr warte ich einfach mal ab, was der Mai so bringen wird.
Hab noch einen schönen Sonntagabend.
Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Hach, bis Mai konnte ich nicht mehr warten. Irgendwie dauert mir das zu lang bis es endlich mal wärmer wird. Hab ja die stille Hoffnung, wenn mein Balkon blüht, dass es dann auch mal wärmer wird.

LG Bettina