Sonntag, 1. April 2012

Dies und Jenes

Ich hab heut mal meine Wolle aus den Kisten befreit. Wenn die so daliegt, ist es gar nicht so ein großer Berg:)))



Und ein Single ist fertig....Flambarito

Allen einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Hihi......das sieht ja fast so aus wie bei mir :0)))
LG Petra

HexeMusel hat gesagt…

Halli Hallo,
na wenn ich das so sehe hab ich zumindest kein schlechtes Gewissen mehr wenn ich meine Wollberge sehe :D Aber Wolle frisst ja kein Brot!!

Einen schönen Sonntagabend noch und eine wundervolle Woche, viele Grüße aus Leipzig!

Caro

Mari(anne) hat gesagt…

Nachdem ich hier gelandet bin und Deinen Blog toll und interessant finde, habe ich mich gleich mal als 40. Leserin eingetragen ...

einen ganz lieben Gruß schickt dir

die Mari(anne)