Samstag, 28. April 2012

Dies und Jenes


Rosenresli ist fertig:))).
Mal etwas braver, mal etwas wilder. Die landen gleich an den Füßen. Liebe Barbara, lieben Dank für diesen Strickgenuß und das ganz bestimmt schöne wohlige Tragegefühl.

Wolle "Rosenresli" gestrickt mit 56Maschen
Größe: meine (35)
Paar-Nr. 8/12


Und da es farbig zu gut zusammenpaßt, schick ich die versponnene Faser gleich noch hinterher.
Hab es versucht, möglichst dünn zu spinnen und die Farben nicht zu sehr zu vermischen, es wird nun zu einen Tuch verstrickt. Es hat Spaß gemacht mal wieder zu spinnen.


Bei uns hat sich nach einen völlig verregneten Vormittag noch die Sonne rausgekäpft und ich konnte endlich mal einen Nachmittag strickend auf dem Balkon sitzen. Ist das schön:)))

1 Kommentar:

Barabara hat gesagt…

Das ausgesponnene Garn finde ich klasse! Du solltest ein feines Tuch daraus stricken, wenn es dir denn gefällt!
Und zu der Sockenmusterung sag ich lieber nicht viel ;)
Wer hat denn nur diese leicht diagonalen Streifen gefärbt? Lacht

Aber sonst sind sie dir wirklich gut gelungen!
Auf zum nächsten Eintrag ;)
Barbara