Montag, 9. April 2012

Flamborito

LinkWolle: Flamborito (von Barbara geschenkt bekommen)
56 Maschen
Meine...35
Paar-Nr. 07/12




Zu diesen Socken muss ich nicht viel schreiben, sie gefallen mir super, schön bunt:)))) und ließen sich toll verstricken.




Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Du meine Güte - da hat es dich aber voll mit der Wilderung erwischt! - lach
Ausgerechnet die farbenfrohe Wolle wildert! Aber wenn es dir gefällt, dann bin ich ja zufrieden.
Übrigens - die Wolle heißt "Flamborito" (kleine Flamme), auch wenn es bei dir eine große Flamme geworden ist. ;)
Man sieht sich Bettina - ich freue mich.
Herzliche Ostergruße

Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

uuppps,nun ist der Name korrekt:)). Und das Feuer seh ich tatsächlich, so ein richtiges loderndes Feuer. Jaaaa, sie gefallen mir:)))))). Und das die wildern ist ja das Clou an den Socken. Herrlich.

Ja, man sieht sich....ich freu mich...

Liebe grüße Bettina