Freitag, 18. Mai 2012

9999 Fäden


Ca 9999 Fäden müssen an diesen Berg verstochen werden:((((.
Ich geh dann mal mit den Berg aufs Sofa......

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Bettina, sag nur - du strickst an einer Reste-Decke????
He, was bin ich neugierig, was du aus dem "Berg" machst! ;)

Da wünsche ich dir ganz viel Geduld!
Einen lieben Gruß
aus dem "trockengelegten" Hessen
Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Lach....ich strick seit 3 Jahren an Frau Fieda und wirds Zeit, dass sie fertig wird. Der Berg? Der wird noch saueber umstrickt, dann bekommt er ein Entspannungsbad und darf in den Wald zum Fototermin. Wenn der Berg dieses Programm absolvoiert hat, darf er mein Sofa schmücken.

Geduld brauch ich noch für den Saum, wenn ich dann so 200-400 Maschen auf der Nadel hab. ohje, 1 Abend für eine Reihe.....

Ohje, musst Du nun Deine Wohnung neu herrichten? Hoffentlich hat keine Wolle und Stoffe gebadet.

Liebe Grüße Bettina

Barbara hat gesagt…

Wolle und Stoffe konnte ich noch rechtzeitig retten! Das hätte mir noch gefehlt!
Ja, es wird wohl so sein, dass das Schlafzimmer neu gemacht werden muss. Ich weiß noch nicht wohin dann mit den ganzen Möbeln - aber es wird sich eine Lösung finden.
Geduld ist angesagt ;(

Mein Heide-Reste-Tuch hat im Moment über 560 Maschen auf den Nadeln und ich schaffe so pro Abend ca. 3-5 Reihen!
Du bringst das schon - nach und nach.
Halte durch
Barbara