Dienstag, 1. Mai 2012

Experiment

Geschenkt bekommen habe ich kiloweise Häkelgarn in verschiedenen Farben, in grauen und ähnlichen Farben recht viel, bunte weniger. Wegschmeissen? Ne, das gibts nicht bei mir. Was daraus machen? Tischdeckchen häkeln? Neeeeeeeeee.
Also gabs ein Experiment,.....Weben. Und von dem Ergebnis bin ich begeistert. Ein schöner sommerlicher Tischläufer ist entstanden.



Größe mit Fransen 180cm lang und 37cm breit



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Bettina, das Experiment ist dir wirklich gelungen - ich staune!
So wird doch wirklich der letzte Rest an Wolle zu einem wunderbaren Läufer!
Toll!
Einen schönen Abend für dich und noch ganz viele tolle Ideen -
Barbara

...Gabi hat gesagt…

sieht klasse aus. Das weben reizt mich auch, habe leider noch keinen Kurs in Köln dazu gefunden
LG
Gabi aus Köln