Samstag, 19. Mai 2012

Höchster Aussichtspunkt

...platten Schleswig-Holstein. Der Hahnheider Turm. 27m hoch. die Aussichtsplattform ist in 126m Höhe.

Nach einer 3,5-Stündigen Wanderung zum Abschluss noch auf den Turm. Leider war es dunstig, so dass ich Hamburg nicht sehen konnte.



Und am Wegesrand gesehen.....





Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Aaaaahhh, du wanderst wieder mal auf meinen alten Wegen! lach
Trittau - du meine Güte, da war ich soooo lange nicht mehr!
Und auf dem Turm war ich auch noch nicht!
Schade, dass die Aussicht nicht ganz so gut war, aber für dich nach 3,5 Stunden ganz sicher ein Erlebnis!
Und wunderschöne Fotos hast du mitgebracht!
Hab einen ruhigen und schönen Sonntag
und einen lieben Gruß
Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Ja, liebe Barbara, die Wanderung war wunderbar, die Sonne hat sich auch blicken lassen.

Dir auch einen gemütlichen Sonntag
Bettina