Sonntag, 23. September 2012

Faltmarathon

Ich hab wieder mal Fleurogami gefaltet, aber gleich im Akkord;). 
Fertig sind 4 Große, ca 15cm Durchmesser und ein Kleiner, ca 5cm Durchmesser.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Mensch Bettina, da habe ich doch gerade erst bei dir einen Besuch abgestattet und schon sind wieder 3 neue Einträge da! :)

Tolle Schmetterlingsfotos hast du mitgebracht und ich hoffe, du hast deine neue Mütze - mir gefällt das Blau besonders - nicht gebraucht.

Na und deine Faltarbeit ist mal wieder eine Fingerspitzenleistung. Wir mir immer ein Rätsel bleiben, wie du das machst. Aber ich muss ja nicht alles wissen - lach
Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Lach, Barbara, manchmal gehts hier Schlag auf Schlag und dann gibts wieder mal ne Pause.

Doch, ich hab schon eine Mütze auf, aber etwas Dünnere:).

Och, so so schwierig ist das Falten gar nicht, mach es ja nun schon im Akkord, wenn Du wissen willst wies geht, ich zeigs Dir gerne. Auch in einem Strandkorb an der Ostsee in der Sonne;).
Dir einen schönen Abend
Bettina