Sonntag, 18. November 2012

Allerlei

6-Fache 
 

 4-fache
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 So, hinzu kommen nun noch 10 Knäuel, die im Verein liegen, da ein Mitglied sich 6 Knäuel aussuchen möchte, aus denen ich dann Socken stricke. Desweiteren kommen ca 10 Knäuel hinzu, die in anderen Kartons, auf den Tischen und in Körben liegen. Macht insg. 42 Handgefärbte+26 Opal+41 Allerlei + 20 Sonstige =128. Noch gar nicht fotografiert ist besondere Sockenwolle für Tücher etc. Also, nächstes Ziel: mind. unter 75 Knäuel, früher darf keine Sockenwolle gekauft werden.

Kommentare:

barbara hat gesagt…

Bettina, Bettina - und ich dachte, mein Stash wäre schon zu groß, doch deiner ist ja noch größer! - lach
Gut, dann bringe ich gleich zwei große Taschen mit - lach
Was mir gefällt????? - so gut wie alles! :)
Mensch, das hast du ganz toll gemacht, war doch sicherlich auf für dich ganz interessant, was da alles so in Kisten und Körben liegt. Du musst einen herrlichen Sonntag gehabt haben - ich sehe es vor mir, wie du nur in Wolle gebadet hast :)
Und unterm Strich ist auch gleich mal wieder Ordnung im Schrank - lach.
Dir noch einen schönen Abend
Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Ich hab doch schon vermutet, dass ich einen noch größeren Stash hab. Kannst ihn aber gerne plündern:).

Ordnung? nö, alles ist wieder in die Kisten geflogen, der Schrank muss für sich erstmal aufgeräumt werden, damit die Kisten wieder reingehen, dies ist ein Projekt für sich.
LG Bettina