Sonntag, 11. November 2012

Strickplan geändert

 Eigentlich wollte ich mir nun einen Pullover stricken, aber da sich die Strickauftäge stapeln, musste der Strickplan geändert werden. Stattdessen werden nun Socken gestrickt.
 Größe 40/41
Opal Schafpate (leider mit Knoten)
Paar-Nr. 19/12

In der nächsten Zeit wird es hier Socken in diversen Größen (große Größen:() geben.
Allen einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Liebe Bettina,
da muss frau sich ja wirklich schon schämem - so lange habe ich hier keinen Kommentar mehr geschrieben!
Nun, gelesen habe ich immer - auch in HH.
Wie schön, dass dein Markt so ein guter Erfolg war - das freut mich für dich. Tut es doch gut, wenn man auch mal seine Bestätigung bekommt und es geht ja wohl weiter, wenn ich diesen Eintrag richtig lese.

So wünsche ich dir viel Spass bei deinen Aufträgen - und der Pullover wird dann im Januar angestrickt. :)
Sei ganz herzlich gegrüßt
Barbara - die Besserung verspricht *s*