Freitag, 11. Januar 2013

Noch im alten Jahr....

....... ist der Pullover fertig geworden. Ich bin in ihn veliebt;)


 Er hat ein Gewicht von 330g. Verstrickt wurde Geilsk Tynd Uld. Ich wollte unbedingt einen Pullover mit Farnverlauf, aber die Wolle mit Farbverlauf gefiel mir alles nicht. Irgendwann im Laden, so nach einer Stunde Grübelei, hat ich dann die zündende Idee, den Faden doppelfädig zu nehmen und selbst den Farbverlauf zu gestalten. Und dies ist mir recht gut gelungen. Ich hab ....wie (fast) immer...ohne Anleitung gestrickt, einfach ein Pullover der passt, als Größenmass genommen, der Rest ist eigene Idee.
Allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Bettina, das hört sich immer so leicht an bei dir, wenn du über einen neuen Pullover so ganz ohne Anleitung schreibst! ;)

Er ist schick geworden und das mit dem Farbverlauf ist dir gut gelungen.
.... und, noch Platz im Kleiderschrank= ;)
Hab noch einen schönen Abend
LG
Barbara

Bettina hat gesagt…

Barbara, dafür hab ich aber auch öfters das Rippelmonster zu Besuch;).
Nun, bissl Platz ist noch im Schrank;)
Dir ein schönes Wochenende