Sonntag, 10. Februar 2013

Mhhhhh und Fiete an der Ostsee

 Seit gestern Abend knuddel ich diesen Strang, geschenkt bekommen von Barbara. Sie war die Tage in Hamburg und da hab ich sie und ihre Mutti besucht. Schön wars, 3 Frauen und ein Thema: Wolle und Stoffe:). Danke Euch Beiden für den tollen Nacmittag. Am liebsten würd ich den Strang gleich annadeln, hab aber genug anderes auf den Nadeln, da muss er bissl warten.
 Und heut war ich an der Ostsee. Leider ist die Sonne nicht schon am Vormittag rausgekommen, so dass es zimlich kalt war. Aber Fiete hat ja gebettelt, dass er die Ostsee sehen will. 
 
 
 
Nach den 3 Fotos wollte er ganz schnell wieder in die Tasche, bbtrrrrr, das war ihm zu kalt im Ostsseelüftchen.

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Huhu Bettina,
ich sitze wieder am heimischen Rechner! :)
Ja, es war toll und da passte doch alles an dem Nachmittag. Schön war es dich mal wieder zu sehen!
Hach, Fiete an der Küste! Der kleine Kerl hatte es doch gut! Mütze und Schal hatte er ja. ;)
Aber dein neues header-bild läßt ja nun andere Temperaturen erahnen ;)
Sei herzlich gegrüßt - und über die Wolleierreste - da reden wir nicht mehr! :)
Barbara