Sonntag, 3. März 2013

Allerlei

 Da komm ich mal langsam aus meiner ungeplanten Blogpause herausgekrochen. Ich hab keine richtige Lust zum bloggen, mir ist derzeit jede Minute auf dem Sofa wichtig, das Internet und fotografieren ist etwas in den Hintergrund getreten. Aber immerhin habe ich das, was in letzter Zeit fertig geworden ist, fotografiert.
Da ist ein gewebter Schal für Papa zum Geburtstag, wie ich hörte wurde er bestaunt von der gesamten Familie.(was hab ich beim Weben geflucht, da ständig der Kettfaden riss).
Größe ca 1,90 cm x 40cm. 
Wolle Lana Grossa Meilenweit Magico II
 
 Und dann ist ein Auftrag fertig geworden, 2 Paar Socken Größe 44:
 Fabel - Wolle
Paar-Nr. 2/13
 

 Opal Polarlichter 6-fach
Paar-Nr. 3/13
 Und dann die ersten Zeichen des kommenden Frühlings
 Und ein Ausflug zum holländischen Stoffmarkt
Ich hoffe, dass ich nun wieder regelmäßige mich hier melde, es ist noch einiges in der Wartliste.
Allen eine schöne Zeit.

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Hallo Bettina,
ja, wir haben wohl ein Näschen für die schönen Schneeglöckchen!:)

Was sehen meine trüben Augen - du warst auf dem Stoffmarkt?! Herrliche Stoffe hast du mitgebracht. Ich dürfte da gar nicht schauen gehen, da wäre nichts sicher vor mir ;)

Und der Schal für deinen Papa ist wundervoll geworden. Eine richtig schöne Arbeit und ich kann mir gut vorstellen, wie der gelobt wurde! Na und deine Auftragssocken sind ja bei der Größe eine echte Herausforderung gewesen, aber schöne Wolle hast du dir ausgesucht! :)

Nun hoffe ich, dass deine Blumen auf dem Balkon nicht noch über Nacht einen Kälteschock bekommen, freue mich, dich hier wieder zu sehen und lass mal einen lieben Gruß hier.
Barbara