Mittwoch, 20. März 2013

Angesammelt

Hier hat sich einges Fertiges angesammelt;).
Ich fang an mit "Agosto", ein Weihnachtsgeschenk von Barbara. Herrlich.......
Der Name Agosto = August und den gestrickten Socken steigert bei mir die Spannung auf den Sommer, rote Tomaten, frische dunkelraune Katroffeln und weiße Blümchen auf den Balkon;)
Im Schaft ist jede 5. und 6. Masche verdeht, aller 4 Reihen.
So, die Daten: 
Größe 35
Paar-Nr. 4/13
 
 Und dann ein Paar für meine Freundin, keine Ahnung was für Wolle dies ist. Meine Freundin hat mir die Wolle in die Hand gedrückt und "Bitte" gesagt;). Es war ein petrolne Sockenwolle und eine reine Merino (Nicht-Sockenwolle). Da sie ja nun fast 8-fach ist, gings trotz des ungeliebten Rippenmuster recht flott von der Nadel.
Paar-Nr 5/13
Größe 40
 So, als nächstes ein Tuch für meine Mama, gestrickt aus Lana Grossa Magic II.
 
 
 
 Wie man sieht, gibts immer noch genug Schnee:((((((
Bei der Suche in meinen Blog nach den Pullover hab diesen Eintrag gefunden, völlig undenkbar dieses Jahr.

Und als nächstes was gewebtes, aus den Resten dieses Pullovers. Obs meine Schwägerin als Schal nutzt oder als Tischläufer, überlass ich ihr;).
 
 
 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gemacht,von dem gewebten Schal bin ich sehr beeindruckt,der sieht klasse aus.
LG Sonja

Barbara hat gesagt…

.... deine Schneebilder... ja, ich fand diesen Winter wunderbar - aber nun mag ich ihn auch nicht mehr!
Die Socken durfte ich ja schon in Echt anschauen! ;)
Mir gefällt dein Tuch besonders gut, Bettina.
Oh man - deine Kommentarfunktion mit dem Spamfilter macht das Kommentieren hier nicht einfach ;(