Samstag, 27. April 2013

Aprillis

 Die kunterbunten "Aprillis" sind bei mir eingezogen, gleich auf die Füße gezogen und seitdem nicht mehr ausgezogen (bis auf die zwischendurch notwendige Wäsche;)). Eigentlich sind sie viel leuchtender, aber meine Kamera will das grad nicht einfangen. Leuchtend sind sie hier zu sehen.
Danke Danke liebe Barbara:))))))))
 
 Und nun ein Rundgang auf den Balkon, der nun auch langsam bunter wird.
Hornveilchen
 Die Erdbeeren "schmatz"
 Barbara, hier sprießen die Samen von Dir.....
 Der Kräuterkasten
 Hier sind Zucchini und Kapuzinerkresse vereint...
 Die Tomätchen "schmatz"
 Und nun noch ein Buntes Allerlei
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Da sitze ich doch mal wieder staunend vor meinem PC und schaue mir die Pflanzenvielfalt auf deinem Balkon an!
Bettina, ich habe keine Ahnung wie du das immer wieder machst. Weiß ich doch um eure Temperaturen dort oben! :)
Toll wie es schon bei dir wächst.
Na, dann passen die Dickerchen ja wunderbar zu deinem Balkon! :)
LG
Barbara und einen schönen Sonntag

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Lach, wie ich das mach? Ich geh in den Gartenmarkt, suche mir die Blümchen aus, fahr nach Hause, verwandel mein Balkon in eine erdige Oase, am Ende sind die bunten Blumenkästen fertig;))). Dieses Jahr hab ich auch wieder einiges ausgesät, und bis jetzt wird´s.
Letzte Nacht waren -1°, aber bis jetzt lebt noch alles;)).
dir liebe Sonntagsgrüße
Bettina