Samstag, 13. April 2013

Frühling?

Ist das ein Zeichen, dass nun tatsächlich langsam Frühling wird? 
Immerhin regnets schon mal und schneit´s nicht mehr;)
Allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen Bettina,
ja, dein Foto lässt das Frühjahr erahnen! Und mir ist gar nicht so wohl bei dem Gedanken 24° im Laufe der Woche hier zu fühlen. Es geht mir einfach zu schnell. Wir haben wenig Zeit, das Frühjahr wohl wirklich zu genießen - der Sommer kommt! :)
Dir einen schönen Sonntag
LG
Barbara

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Liebe Barbara,

wie, der Sommer kommt? Wir hatten doch grad mal 2 Tage Frühling.
Ist ja schon auf dem Balkon komisch, die Hornveilchen etc. nehmen grad den 2. Anlauf, die Kästen sind noch voll mit Primeln und Ranunkeln, aber es gibt schon die Sommerblüher zu kaufen.

Liebe Grüße Bettina