Montag, 1. April 2013

Sprachlos

Sprachlos und freudig überrascht war ich in den letzten Tagen, nachdem ich dieses Paket von der Post geholt habe. So viele schöne Dinge. Ich bin jetzt noch sprachlos.
DAAAAAANNKKEEEEEEEE Barbara.
 
 Die Stickerei ist fasznierend. Boooaaaaah, wie die nur draufgekommen ist? Stell ich mir ziemlich kompliziert vor.
 
 Und Wollnachschub durfte nicht fehlen;).
Dann waren noch Dickerchen im Paket, aber die sind gleich an die Füße gewandert, und "stinkige" Socken fotografier ich nicht. Aber hier sind die zu sehen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

... was ich mich freue, dass dir die Dickerchen wirklich passen! Nach Tabelle zu stricken ist ja nicht so einfach.
Die Stickerei hat die Stickmaschine meiner Ma gezaubert - lach und dann ist der Beutel erst genäht worden. Also - alles keine Zauberei! :)

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Naja, bissl Zauberei ist schon dabei, so filigran wie die Stickerei ist. Nochmals Dankeeeeee.