Dienstag, 9. Juli 2013

So.....

....da bin ich wieder. Dies war eine ungeplante Blogpause. Mich haben diverse Ereignisse und Konflikte buchstäblich überrollt in der letzten Zeit. Bin zu nix gekommen, hatte keine Lust zum Stricken und erst recht keine Lust zum fotografieren und bloggen. So langsam komm ich zu Ruhe und kann mich meinen Hobby widmen.
Heut war´s mir danach, wieder ein Labyrinth zu legen.
 
 Und dann hab in den letzten Tagen bissl gesponnen.
Zauberwiese...Lebensader....
Da hab ich bissl weisse Spinnfasern eingesponnen, da wird das Tuch bissl größer;)
 
 Und dann noch eine kunterbunte Faser...
 Und zwar dieser Kammzug....
 
 Hoffe, dass ich nun wieder regelmäßiger was zeige, gleich kommt noch was vom Balkon;)
Euch schöne Sommertage.....

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Liebe Bettina,
ich freue mich ja sooo, dass du wieder hier im blog zu sehen bist! :)
Deine Spinnfasern machen mir Lust auch mal wieder mein Rädchen aufzubauen.
Da bin ich gespannt auf dein Tuch!
Sei lieb gegrüßt
Barbara