Sonntag, 18. August 2013

Ohje.....

 ...diese Blogunlust diesen Sommer :(((((. 
Fertig geworden sind ein Pullover und eine Strickjacke. Beide Stücke sind von der Farbe petrolner, leider schafft die Kamera es nicht die Farbe orginalgetreu einzufangen.
Zuerst ein einfacher Pullover für kühle Sommertage. Verstrickt wurden 350g Baumwollgarn. 
 
 Und dann eine Strickjacke. Verstrickt wurden insg. 400g Cascade Yarns Heritage. Wunderbar weich und kuschelig. Richtig schön für vermutlich bald kommende Herbsttage (heut war schon so ein verregneter Tag).
 
 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Zwei ganz tolle Werke!
LG Sonja

Barbara hat gesagt…

Die Unlust im Sommer zu bloggen, scheint wirklich um sich zu greifen! Mir ging es nicht viel anders. Aber solche schönen Werke müssen doch einfach gezeigt werden. Toll Bettina! :)

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Danke für das Lob Euch beiden.

Liebe Grüße

Bettina