Sonntag, 24. November 2013

Etwas Chaos beseitigen

 So sah meine Tücher-Schal-Ordnung bisher aus. Der Korb reicht schon lange nicht mehr für all die Tücher und Schals. Desöfteres war das Tuch, was getragen werden sollte, nicht zu finden. Wie auch in dem Berg?;;)). Also musste ein System her.
 Die breitere Rückseite ist Walkstoff. Darauf ist ein Jerseyschlauch genäht, mit unterschiedlich großen Schlaufen. In diese werden die Tücher und Schal gesteckt. Nun find ich alles was ich such, zumindest bei den Halswärmern;).
 
 
Mal schaun wie lang die Ordnung vorhält;).

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Da lach ich mich doch gerade weg! Das kann auch nur dir einfallen - es ist genial!
Wir haben einfach zu viele schöne Tücher!
Noch hebe ich sie im Kleiderschrank auf - aber..... sollte ich mal an die Anzahl deiner rankommen, dann melde ich mich bei dir! :)
Dir auch einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße
Barbara

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine fantastische Idee um Ordnung in das Chaos zu bringen!
LG Sonja

Schlappohren-Socken hat gesagt…

Lach, gerne kannst Du Dich melden;). Aber meiner Mama darf ich es nicht zeigen, die bekommt einen Panikanfall.
Och, Dir fällt doch auch so lustiges ein.
Ja, und ich bin froh, nun Ordnung ins Chaos gebracht zu haben. Heut abend hab ich das Tuch brav wieder in die Schlaufe gesteckt.
LG Bettina