Mittwoch, 16. April 2014

Farbe auf Balkon

....auf den Balkon meiner lieben Freundin.
 Irgendwie weigert sie aus nachvollziehbaren Gründen dieses Jahr zu bepflanzen. Aber ich fühl mich nicht wohl auf ihren grauen Balkon. So entwickelte sich - aus mehreren Anlässen heraus - das Projekt, Sitzunterlagen für den Balkon herzustellen. Ein Grund, den grauen Balkon, hab ich bereits genannt, dann hat ich grad all meine Baumwollreste auf den Sofa liegen. Und der letzte Funke kam, als ich mir dieses Buch schenkte.
Ich fing an zu häkeln, und irgendwann waren die Unikate fertig. Fragt nicht, wie oft ich zwischendurch in dem Wolleladen war, in dem das Baumwollgarn recht günstig gibt;)
Je ein petrol - grünes und ein buntes gehören zusammen und können zusammen oder auseinandergeknöpft genutzt werden. Zusammengeknöpft ist halt wärmer unter dem Po;).

Daten: 
Baumwollgarn
je Set (rund oder eckig) ca 300g
runde ca 40cm Durchmesser
eckige ca 30x40cm

Jetzt lasse ich die Bilder sprechen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare: