Mittwoch, 16. April 2014

Farbe in der Wohnung

 Und es geht gleich bunt weiter......
Als meine Mama kürzlich zu Besuch hier war, brachte sie die Idee mit, Schachteln und Karton mit Stoff zu bekleben. Als sie wieder weg war, suchte ich die diversen leeren Schachteln und Kartons in meiner Wohnung, und begann diese zu bekleben. Aber ICH wäre nicht ICH, wenns nicht nur 1-2 Dinge für den Anfang sind, sondern ich musste gleich in die Massenproduktion gehen;). Herausgekommen ist ein ganzer Stapel in allen möglich Größen und Klebetechniken. Mancher Karton ist sehr schön geworden, andere haben selbst nach 10x Nacharbeiten noch Blasen. Ich bin auf den Weg herauszufinden, wie sich der Stoff angreifen muss, dass er beim Trocknen KEINE Blasen entwickelt.
Nun lass ich die Bilder sprechen.....

Die größte von allen...mit Deckel:
 
 
 ohne Deckel:
 

 

 

 

 
 
 Die Erste, die ich gemacht habe....
 
 
 
 Die hat mich am Meisten mit den Blasen geärgert....
 
 

 
 ...und die Kleinste....
 
 
 
 
  
 Es liegen schon weitere Kartons bereit und der Bastelkleister ist angerührt;)

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Bettina, was hast du nur sooo schön bunt gewerkelt! :)
Nicht nur deine Häkelarbeiten, sondern auch deine Kartons haben doch so viel Kreatives.
Da kommt wirklich Farbe ins Haus!
Hab ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Barbara