Mittwoch, 18. Juni 2014

Fertig;)

.....aber auch mit meinen Nerven und meiner Geduld.
 
 
 
 
Der Pullover ist ein Auftrag von der Freundin meines Bruders. Vor 2  Jahren hatte ich diesen Pullover für sie gestrickt, nun wurde der jetzige bestellt. Wieder einer, bei dem man sich voll auf das Stricken konzentrieren muss, und nix nebenbei machen konnte (z.B. lesen). Aber nun ist er fertig, und auf dem Weg in den Süden Deutschlands. Ich hoffe, dass er gefällt und passt. Die Anleitung: Link zu Drops.

Das Rot und blau sind im Original etwas dunkler, die Punkte, die auf den Fotos eher hellblau erscheinen, sind ein zartes violett.

So, jetzt werden erstmal Socken gestrickt;).

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Mit der Arbeit hast du dir mindestens 3 Fleißkärtchen verdient! :)
Der Pullover sieht einfach wunderbar aus!
Ich kann dich da immer nur bewundern für deine Geduld und Ausdauer!
Bettina, dir noch einen schönen Sonntag
LG
Barbara